Zum Inhalt springen

Goldfisch-Charta

Unsere Leidenschaft

Fisch ist unsere Leidenschaft. Wir wollen diese mit unseren Gästen teilen und ihnen mit unserem Fischangebot unvergessliche kulinarische Momente bereiten.

Unsere Gäste

Unsere Leidenschaft für den Fisch ist kein Selbstzweck. Auch wenn wir nicht jeden Wunsch erfüllen können, so steht das Wohl unserer Gäste immer im Zentrum unseres Strebens. Wir wollen von Gastfreundschaft nicht nur reden, sondern sie leben – Tag für Tag.

Unsere Verantwortung

Fisch ist für uns nicht nur ein gesundes und hochwertiges Lebensmittel, sondern auch ein beschränkt vorhandenes Naturprodukt. Deshalb gehen wir mit ihm verantwortungsvoll um. Wir beziehen unseren Fisch ausschliesslich aus nachhaltigen Quellen und wenn immer sinnvoll und möglich aus schweizerischer Herkunft. Unsere Gäste sollen mit gutem Gewissen Fisch geniessen können.

Unser Qualitätsanspruch

Die Zubereitung von Fisch ist unsere Kernkompetenz. Wir wollen nicht das tun, was alle tun, sondern das, was wir besonders gut können. Deshalb wollen wir uns nicht mit einem besonders grossen Angebot abheben, sondern mit saisongerechten, qualitativ hochwertig und zeitgemäss zubereiteten Fischgerichten, die unseren Respekt vor dem Naturprodukt Fisch bezeugen.

Unsere Mitarbeiter

Eine hohe Motivation unseres Mitarbeiterteams ist Voraussetzung für gelebte Gastfreundschaft. Wir fördern deshalb unser Personal und achten auf seine Weiterbildung.

Unsere Kooperationen

Wir wollen innovative Anbieter unterstützen und fördern deshalb die schweizerische Fischzucht sowie die Schweizer Berufsfischer, damit wir das Angebot für unsere Gäste noch vielseitiger gestalten können.

Unser Vertrauen

Wir vertrauen auf die Wertschätzung unserer Gäste. Diese verdienen wir nur dann, wenn wir ihre Bedürfnisse wahrnehmen. Deshalb freuen wir uns ebenso über Komplimente, wie wir für offene Kritik dankbar sind.